Das absolut inoffizielle "Hecki hat dir dein Bier gestohlen"-Spiel!
Es basiert auf einer wahren Begebenheit!

Gib hier deinen Nicknamen und deine Mail-Addy ein, und nimm auch DU anderen Menschen das Bier weg!
Jeden Tag kannst du deinem Opfer zwischen 1 und 20 Halben stehlen.
Mehr ist nicht drin, sonst wirst du besoffen.

Viel Spass dabei!
Euer forenbenutzer


Achtung!
Aus gegebenem Anlass
weise ich darauf hin, dass eure Bier-Links
in privaten Nachrichten, Gästebucheinträgen
und im Forum des Location-Network nichts
zu suchen haben. Nachgewiesene Verstöße werden
mit Verwarnung und Account-Löschung geahndet.

Nickname
Mail-Adresse
Bestätigung
NicknameHalbe Bier
forenbenutzer121385
-ChRiS.-89477
Mia81029
FIST61189
Chief-SAM60990
Super-Mario51448
Lenz50436
Moller47595
skate and destroy44974
da_domi44268
Hanfi1443632




Dieses Spiel hat keinerlei Zusammenhang mit dem Location-Netzwerk.
Es wird deshalb keine Bier-Garantie gegeben.

(C) Design: FS-Location.de
(C) Code: S.Huber [forenbenutzer]